Beteiligung

Drucken

Investorenkapital für Mandanten der HCM

Zum Ende des Jahres 2023 konnte zwei Mandanten der HCM jeweils eine Finanzierung über Investoren ermöglicht werden

Die /// HCM Human Consult Management GmbH & Co. KG hat der BStoked GmbH und der BF Innenausbau GmbH eine Finanzierung über Investoren aus dem Investorenpool der HCM ermöglicht. Beide Finanzierungen im niedrigen sechsstelligen Bereich dienten dem weiteren Wachstum und dem Ausbau der Geschäftstätigkeit und sollen darüber hinaus weitere Anschlussfinanzierungen über Bankpartner und alternative Finanzierungspartner ermöglichen. Bei der Vorbereitung, Suche und Umsetzung der Finanzierungen konnten sich die Unternehmen voll auf die Zusammenarbeit mit der /// HCM Human Consult Management GmbH & Co. KG verlassen.

Drucken

Akquisition der digmed GmbH durch die LOGEX Healthcare Analytics AG

Die /// HCM Human Consult Management GmbH & Co. KG und ihr Partner, Fabio Mathias, waren für die digmed GmbH (digmed) und deren Gesellschafter exklusiv als M&A-Berater für die Strukturierung der Transaktion, der Prozesssteuerung und den Verhandlungen mit der LOGEX tätig.

Der strategische Zusammenschluss der beiden Unternehmen soll rund 1.000 Gesundheitseinrichtungen und -anbietern europaweit eine noch umfassendere Lösung anbieten. Gemeinsam werden die Unternehmen in der Lage sein, noch detailliertere Datenanalysen und wertvolle Erkenntnisse in die europäischen Gesundheitssysteme zu bringen, um die Gesundheitsversorgung weiter zu verbessern.

Drucken

Begleitung des Wachstumskurses der MEIN.NATURBROT GmbH & Co. KG

Anorganisches Wachstum und Umsetzung eines Zukunftskonzeptes durch Übernahme einer Bäckerei im Rahmen einer Restrukturierung.

© Elisa Meyer FotografieDie MEIN.NATURBROT GmbH & Co. KG blickt auf eine über 130-jährige Geschichte zurück und beschäftigt derzeit 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In seiner heutigen Form besteht das Unternehmen seit 2021, als die traditionsreichen Betriebe der Stadtbäckerei Uhde GmbH & Co. KG und der Orlamünde KG zusammengeführt wurden, wobei die Bäckerei Orlamünde aus Schwarme bereits im Jahr 2020 im Rahmen eines Asset Deals übernommen wurde. Für die strategische Leitung des Unternehmens sind der Hauptgesellschafter Karl-Mirko Uhde und sein Stiefbruder Jan Kampe als Geschäftsführer verantwortlich. Das operative Geschäft wird durch ein qualifiziertes und gut ausgebildetes Team in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung umgesetzt. Das fachliche Know-how der beiden Ursprungsbetriebe ist nach wie vor stark im Unternehmen vertreten (Brot- und Brötchenproduktion sowie Konditorei und Feinbäckerei).

Im Zuge des Unternehmenszusammenschlusses konnten die beiden Produktionsstätten durch Spezialisierung auf Brot- und Brötchenproduktion bzw. Konditorei und Feinbäckerei unabhängig voneinander weiter betrieben werden. Perspektivisch soll die Produktion am Standort Schwarme erweitert und mit der Produktion aus Hoya zusammengelegt werden.

Kontaktieren Sie uns

/// HCM Human Consult Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

/// HCM Handwerk Capital Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media / Filme

HCM on air

 

yt logo rgb dark

Unser Netzwerk

landkarte 032023