News & Aktuelles

Drucken

Pressemitteilung VII/2022

am . Veröffentlicht in Pressemitteilung

Erfolgreiche Finanzierung der Gebäudeservice Thomas Kendlinger e.K. durch einen Bankpartner unter Federführung der /// HCM Human Consult Management GmbH & Co. KG

gs gebaeudeservice kendlinger logoDie /// HCM konnte für die Gebäudeservice Thomas Kendlinger e.K. eine erfolgreiche Unternehmensfinanzierung durch einen Bankpartner umsetzen. Das Unternehmen aus dem Allgäu fokussiert sich seit 2004 auf Services rund um Gebäude und ist heute in der Region als One Stop Agency für Reinigungen von insbesondere Gewerbeimmobilien bekannt. Das Management verfügt über eine fast 20 jährige Branchenzugehörigkeit und Erfahrung. Das Leistungsprogramm umfasst von Housekeeping und Gebäudereinigung über Desinfektion bis hin zu Glas-Fassaden und Photovoltaikreinigung das gesamte Anforderungsspektrum der Gewerbetreibenden im Allgäu. Der Innungsbetrieb besitzt einen Zugang zu einem geschultem Mitarbeiterpool mit hohem Ausbildungsgrad mit ständiger Weiterentwicklung sowie Qualifizierung des Teams. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen On Top Service hinsichtlich Beratung und Qualitätssicherung für seine Kunden an.

Für das weitere Wachstum und den Ausbau der Geschäftstätigkeit in Österreich konnte das Unternehmen einen Betrag im hohen sechsstelligen Bereich über einen Bankpartner einwerben, der in einem schlanken und strukturierten Prozess kurzfristig die Mittel zur Verfügung stellte. Bei der Unternehmensfinanzierung und Umsetzung konnte sich die Gebäudeservice Thomas Kendlinger e.K. ganzheitlich auf die professionelle Zusammenarbeit mit der /// HCM Human Consult Management GmbH & Co. KG und des beteiligten Finanzierungspartners stützen.

Mit diesem neuen Finanzierungsspielraum ist es dem Unternehmen nun möglich, bisher ungenutzte Produkt- und Kundenpotenziale anzugehen und umzusetzen. Darüber hinaus bilden diese Maßnahmen den Grundstein für weitere Finanzierungsrunden. Zusammen mit der /// HCM werden diesbezüglich gerade weiterführende Gespräche mit weiteren Finanzierungspartnern über zusätzliche Mittel geführt, welche das weitere Wachstum zusätzlich absichern sollen. So ist das Unternehmen für die zukünftigen Herausforderungen sehr gut aufgestellt.

https://gs-kendlinger.de

Pressemitteilung VII-2022 (PDF, ca. 220 KB)

 

Kontaktieren Sie uns

/// HCM Human Consult Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

/// HCM Handwerk Capital Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media / Filme

HCM on air

 

yt logo rgb dark

Unser Netzwerk

landkarte 032023