News & Aktuelles

Drucken

II-2023

am . Veröffentlicht in Informationsbriefe

In unserem neuen Informationsbrief möchten wir auf nachfolgende Themen aufmerksam machen, die wir in den zurückliegenden Monaten umsetzen konnten:

Erfolgreiche Sanierung der Textildruck Europa GmbH durch Planinsolvenz
Die /// HCM konnte zusammen mit weiteren Partnern für die Textildruck Europa GmbH eine Planinsolvenz erfolgreich umsetzen. Als erste unabhängige Druckerei der DDR, gegründet 1966 vom Lithografenmeister Werner Losse, entwickelte sich das Unternehmen bis heute zu einer der wichtigsten Textildruckereien und Fulfillmentpartnern Europas und bietet umfangreiche Möglichkeiten der textilen Printveredelung. Durch die erfolgreiche Sanierung und Neupositionierung am Markt hat das Unternehmen nunmehr wieder eine positive Zukunftsperspektive, bei der die /// HCM durch ihre Beratung und Begleitung unterstützen konnte.

Filmbeitrag ansehen...

Floatel GmbH - Eröffnung des Leuchtturms Faro Imperatore
Floatel, das sind Tim Wittenbecher, Marc Nagel und ein leuchtturmbegeistertes Team, die 6 Investoren für ihre Idee begeistert und sich das Ziel gesetzt haben, in den nächsten 10 Jahren zahlreiche, fantastische Hideaways in ganz Europa zu eröffnen. Der Faro Imperatore ist einer der schönsten und berühmtesten Leuchttürme auf Ischia im Golf von Neapel. Zur Gesamtfinanzierung des Projektes konnte die ///HCM und ihr Partner Fabio Mathias aus ihrem Netzwerk einen Investor beisteuern.

Filmbeitrag ansehen...

Erfolgreiche M&A-Transaktion in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie!
Wir freuen uns sehr, die Übernahme von Roquette Klötze, einem führenden Unternehmen für die Kultivierung von Mikroalgen, durch das in Deutschland ansässige Family Office NOAH Unternehmensgruppe bekannt geben zu können. Nach 15 Jahren mit dem französischen Familienunternehmen Roquette als Gesellschafter gehört das Unternehmen nun zur NOAH Unternehmensgruppe. Nach Abschluss dieser Übernahme wird Roquette Klötze in Algenfarm Klötze umbenannt, was ein neues Kapitel in der Geschichte des Unternehmens und sein fortgesetztes Engagement in der Mikroalgenzucht markiert. Die /// HCM Human Consult Management GmbH & Co. KG war zusammen mit ihrem assoziierten Partner, Fabio H. Mathias, als M&A-Berater auf der Verkaufsseite tätig.

weiterlesen...

Sale-and-Lease Back für die Himmelsbach Lackierungen GmbH & Co. KG
Für den Maler- und Lackierbetrieb Himmelsbach Lackierungen GmbH & Co. KG konnte die HCM Human Consult Management GmbH & Co. KG (HCM) aus ihrem Netzwerk ein Sale-and-Lease Back als zusätzliche Liquidität für den zukünftigen Wachstumspfad und zur Vorfinanzierung weiterer Aufträge im sechsstelligen Bereich ermöglichen.

weiterlesen...

Kontaktieren Sie uns

/// HCM Human Consult Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

/// HCM Handwerk Capital Management GmbH & Co. KG

Geschäftsführer:
Franco Ottavio Mathias
Heideweg 29a
25451 Quickborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 4106 77 42 0
Fax: +49 (0) 4106 77 42 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Media / Filme

HCM on air

 

yt logo rgb dark

Unser Netzwerk

landkarte 032023